Montag, 24. Januar 2011

Was das Vogelherz begehrt!

Alles was der Vogel braucht! Angefangen beim relativ einfachen Nistkasten (mit Reinigungsluke),
über die Knödelvillen, bis zu den grossen, extravaganten Vogelhäusern zur Montage auf einem Pfahl, oder ganz einfach auf dem Gartenzaun.
Von den Vogelhäusern zeichne ich normalerweise eine Form und baue davon nur wenige Exemplare. 
So bleiben sie, in verschiedenen Farben bemalt, Unikate!
Hergestellt werden sie aus massiver 21mm starker Fichte, wetterfest verleimt und mit witterungsbeständiger Acrylfarbe bemalt.
Wenn ich ganz viel Lust auf Farbe habe, verziere ich das eine oder andere Stück auch noch mit einem Farbverlauf, mittels Airbrushpistole!













2 Kommentare:

  1. Ich hab dich gerade über creadoo gefunden.
    Toller Blog und die Vogelhäuschen sind ein Traum. Wollte mich dieses Jahr auch dran versuchen, aber inzwischen bin ich ein wenig spät dran. Aber zum nächsten Winter will ich das endlich mal hinkriegen!!

    Lieben Gruß und ich komme wieder! ;-)
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, was für schönen Villen!?!?!?!?
    Ein ganz, ganz toller Stand, gratuliere!

    LG hash

    AntwortenLöschen