Sonntag, 9. Januar 2011

Eine dekorative Hausnummer!



Ich habe heute mal ein "Strassenschild" hergestellt.
Da der Resthof auf dem ich wohne, recht unauffällig an der Landstrasse liegt, 
hatten wir häufig das Problem, dass Besuch und Lieferanten, einfach vorbei gefahren sind!
Um dem entgegen zu wirken, habe ich dieses Schild im Vogelhaus-Design entworfen.
Als Material habe ich mal wieder Fichtenholz verwendet, es ist 21mm stark.
Farblich wollte ich mich etwas dezent halten und entschied mich für den
beliebten "Schweden-Stil".
Hoffentlich findet uns der Besuch jetzt ;)

2 Kommentare:

  1. Tolle Idee ! Wenn du jetzt noch eine 9 hinter die 7 machst, dann komme ich mir die Hausnummer abholen :-)

    Da fährt bestimmt keiner mehr vorbei.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Schlicht und edel!!!!

    LG Mone

    AntwortenLöschen